Cupra St 300 4drive – RM 964

Veröffentlicht von Generation5F am

Mein Name ist Cecil, ich komme aus der Nähe von Heilbronn in Baden Württemberg. Ich fahre einen schwarzen Leon Cupra ST – BJ 02/2020 mit aktuell 7000km. Ich arbeite in einem SEAT Autohaus und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite – falls mal fragen aufkommen. Aktuell bin ich dabei die SEAT Embleme durch Cupra Embleme zuersetzen und meine Front wie beim Cupra R zufolieren. Das heißt die Spiegelkappen, sowie die Nebelscheinwerfermulden. Außerdem möchte ich mir eine neue Abgasanlage mit der Zeit zulegen.

Kategorien: Generation5F

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.