Lippi’s ST FR

Veröffentlicht von Generation5F am

Hallo, ich habe mir 2014 den ST Fr als reinen Internetkauf gegönnt. Nach und Nach habe ich ihn weiter verbessert und optisch etwas individueller gestaltet. Um Tips zu geben und zu bekommen, habe ich im Herbst 2014 die Facebookgruppe Generation 5F gegründet. Was daraus geworden ist, seht ihr ja. Von Anfang an haben mich am Leon die schwachen Bremsen gestört, hier habe ich 1 Jahr später auf eine Vierkolben-Festsattelbremse von V-Maxxgewechselt. Das hat deutliche Verbesserung gebracht. Türen wurden gedämmt, das Soundsystem gegen Focal Türsysteme getauscht und ein fetter, selbstgebauter Subwoofer mit 2000W Verstärker wurde eingebaut. Ich habe den Leon sehr gerne und sportlich gefahren, bis ich ihn 2018 gegen einen Navara in Zahlung gegeben habe.

Kategorien: Vorstellungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.